Guangzhou-Tendenz Waterpark-Bau Co., Ltd.
 23 Jahre Erfahrung, über waterpark 1000 projektiert auf der ganzen Erde

Startseite

Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Kundenspezifische Wasserrutsche en ventes
Gute Qualität Kundenspezifische Wasserrutsche en ventes
Das Produkt der Tendenz ist einzigartig, expecially Wasserrutsche und BADEKURORT. Und Nachverkäufe Personal ist sehr fleißig und kann das Problem sehr schnell lösen.

—— Herr Tan

Schnelle Antwort, hohe Leistungsfähigkeit, gute Installationsarbeit, Vernunft von Verantwortung.

—— Herr Zhong

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd
Tendenz-kreativer Industriepark Showroom Empfang Team Messe in Peking Kunde vistts Kunde vistts

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Tendenz
Anzahl Mitarbeiter : 600~700
Jahresumsatz : 40 Million-60 Million
Gegründet : 1994
Export-PC : 70% - 80%
Trendunternehmen Das 1994 gegründete Unternehmen ist der erste Anbieter von Wasserparks, der schlüsselfertige Dienstleistungen anbietet, darunter die Planung und Planung von Wasserpark-Investitionen, die Herstellung von Anlagen, den Bau von Projekten und die Betriebsführung.

Seit der Gründung des Unternehmens haben wir 23 Jahre lang über 1000 Projekte errichtet, wobei sich die Fälle auf alle 28 Provinzen, Städte und autonomen Regionen Chinas ausdehnten und die Produkte bereits nach Osteuropa, Südamerika, Australien, Afrika, Mitte exportiert wurden Ost- und Südostasien. Das Produkt Wasserrutsche und Wellenmaschine ist der erste Marktanteil auf dem chinesischen Markt. Wir betrachten die Produktqualität als grundlegendes Original, da das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter durch die Beteiligung der gesamten Belegschaft gestärkt wurde. Eine hohe Qualität wurde durch die Durchführung des Inspektionsstandards „Zero Defect“ sichergestellt. Wir sind Direktor der China Association of Amusement Parks & Attractions und das erste nach ISO9001 zertifizierte chinesische Unternehmen auf diesem Gebiet.

Innovation ist die treibende Kraft eines Unternehmens, angetrieben von unendlichem Innovationsgeist. Wir entwickeln kontinuierlich innovative Produkte zur Zufriedenheit der Kunden. Wir haben Hunderte von Wasserattraktionen mit hohem Niveau im In- und Ausland entwickelt, zwei davon mit unabhängigen geistigen Eigentumsrechten Edelstahlfilter und Haarabscheider, beide Artikel Zugang zum nationalen Patent.

Als Pionier in der Bauindustrie der chinesischen Wasserunterhaltung widmet sich die Trend Group der Verbesserung der Unterhaltung für die Wasserattraktionen, verleiht Wasserparks einen einzigartigen Charakter und kulturelle Konnotation und verzaubert Projekte mit mehr Charme und Wert. Wir bieten unseren Kunden eine integrierte Lösung von Weltklasse-Technologie und Designstärke.

Guangzhou Trend Headquarter - in Guangzhou gelegen

Guangzhou Trend Fiberglasrutsche-Workshop - in Huizhou-Stadt

Kontaktdaten
Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Mary Ma

Telefon: 86-20-39957689

Faxen: 86-20-84761868

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Trend Waterpark Construction Co., Ltd.
 23 years experience, over 1000 waterpark projects all over the world

Home

Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd

Certification
Good quality Custom Water Slides for sales
Good quality Custom Water Slides for sales
Trend’s product is unique,expecially Water slide and SPA. And after-sales staff is very hardworking, and can solve the problem very quickly.

—— Mr Tan

Fast response ,High efficiency,Good installation work,Good sense of responsibilities.

—— Mr Zhong

I'm Online Chat Now

Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd
Trend Creative Industrial Park Showroom Reception team Fair in Beijing customer vistts customer vistts

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Trend
No. of Employees : 600~700
Annual Sales : 40 Million-60 Million
Year Established : 1994
Export p.c : 70% - 80%

Trend company founded in 1994,it is the first water amusement park overall supplier, offering turn-key service, including water park investment planning and designing, equipment manufacturing, project construction and operations management.

 

For 23 years ever since the company was found, we have built over 1000 projects, with cases spread all over 28 province, city, and autonomous regions within China, and the products already exported to East Europe, South America, Australia, Africa, Middle East and Southeast Asia. The product water slide and wave machine rank the first market share place within China market. We take the product quality as basic original since the very beginning of venture, staff quality awareness is been strengthened by whole staff participation, high quality is been assured by performing “Zero Defect” inspection standard. We are a director of China Association of Amusement Parks & Attractions, and the first ISO9001 certificated Chinese company in the field.

 

Innovation is the driving force of an enterprises, powered by endless innovation spirit, we continuously develop innovative product for customers’ satisfaction, we have developed hundreds of water attractions with high-level in domestic and international, two of them with independent intellectual property rights are stainless steel filter and hair interceptor, both items access to the national patent.

 

As a pioneer in the construction industry of China water entertainment, Trend Group is dedicating to enhancing entertainment for the water attractions, endowing water parks with unique character and cultural connotation, enshrining projects with more charm and value. We will provide customers with integrated solution of world-class technology and design strength.

 

 

Guangzhou Trend Headquarter - Located in Guangzhou

 

Guangzhou Trend Fiberglass slide workshop -  Located in Huizhou CIty

 

Contact Details
Guangzhou Panyu Trend Waterpark Construction Co., Ltd

Contact Person: Miss. Mary Ma

Tel: 86-20-39957689

Fax: 86-20-84761868

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)